Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ehingen - Tuning mit Folgen
Polizei verbietet einem Autofahrer die Weiterfahrt.

Ulm (ots) - Am Montag gegen 10.30 Uhr kontrollierten die Polizisten einen BMW in der Pfisterstraße. Dabei stellten die Beamten fest, dass technische Veränderungen an dem BMW vorgenommen worden waren. Die Abnahme der eingebauten Teile durch eine sachverständige Stelle konnte der 37-Jährige nicht vorlegen. Da hierdurch die Betriebserlaubnis erloschen war, musste der Mann sein Auto stehen lassen. Ihn erwartet jetzt eine Anzeige.

++++++++++0689021

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: