Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Erneut Diebe auf der Baustelle
Unbekannte haben in der Nacht zum Donnerstag einen Baucontainer in Ulm aufgebrochen

Ulm (ots)

Der Diebstahl wurde am Donnerstag gegen 6.30 Uhr entdeckt. Unbekannte hatten den Container einer Baustelle im Mähringer Weg aufgebrochen. Aus dem Container stahlen sie mehrere Baumaschinen. Bereits in der Nacht zum Dienstag wurde ein Container aufgebrochen und Maschinen gestohlen. (https://ots.de/3bb7c9) Jetzt ermittelt jetzt die Ulmer Polizei (Tel. 0731/1880) und sucht Diebe und Beute.

Wie man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützt, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Ulm und Umgebung ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++++++++0660391

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm