Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Betrunken mit dem Auto unterwegs - Deutlich betrunken fiel ein Autofahrer der Polizei in der Nacht zu Samstag auf.

Ulm (ots)

Am Samstag, gegen 02:30 Uhr fiel Beamten des Polizeireviers Heidenheim auf Streifenfahrt ein Mazda auf. Dieser kam ihnen mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit entgegen. Bei der anschließenden Hinterherfahrt ignorierte der 20-jährige Fahrer die Anhaltezeichen der Polizisten. Er flüchtete zunächst in Richtung des Naturfreundehauses. Zudem versuchte er, durch Ausschalten des Lichts der Kontrolle zu entkommen. Dies misslang. Die Polizeibeamten hielten den jungen Mann an und unterzogen ihn einer Kontrolle. Ein Alkomattest ergab einen Wert von knapp 1,8 Promille. Seinen Führerschein musste er an Ort und Stelle abgeben und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Er wird sich nun wegen Trunkenheit im Verkehr verantworten müssen.

+++++++++++++++++++ (0623889) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm