Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Grundlos beleidigt und gegen Auto getreten, Zeugen gesucht - Völlig ohne Grund hat ein Unbekannter andere Personen beleidigt und gegen ein Auto getreten.

Ulm (ots)

Am Freitagabend, gegen 21:00 Uhr, kam es in der Frauenstraße zu einer Begegnung der anderen Art. Vor einem Schnellimbiss beleidigte ein unbekannter Mann einen 47-Jährigen völlig grundlos. Außerdem forderte der Unbekannte den Mann auf, ihn zu schlagen. Nachdem dieser nicht auf die Beleidigungen einging, ging der Unbekannte weiter. Kurze Zeit darauf befand sich der 47-Jährige mit seinem Auto vor einer nahe gelegenen Bäckerei in der Frauenstraße. Dort trat der Unbekannte wieder auf. Wieder beleidigte er den Mann und trat zudem gegen dessen Fahrzeug. Dabei entstand Sachschaden. Danach flüchtete der Unbekannte mit zwei Begleitern in Richtung Innenstadt. Vor der Bäckerei befanden sich zur Tatzeit mehrere Kunden und Passanten. Das Polizeirevier Ulm-Mitte sucht Zeugen zu dem Vorfall. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/188-3312 zu melden.

+++++++++++++++++++ (0622585) Polizeiführer vom Dienst/Bo, Telefon 0731 188 1111; E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm