Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Durchs Fenster eingestiegen
Dienstagnacht brach ein Unbekannter in eine Firma in Ulm ein.

Ulm (ots)

Gegen 10.30 Uhr bemerkte eine Mitarbeiterin den Einbruch. Ein Unbekannter hebelte in der Nacht zum Mittwoch das Fenster der Firma in der Eberhard-Flickh-Straße auf. Im Inneren suchte er in mehreren Räume nach Beute. Dazu wühlte er auch in Schubläden und Schränken. Er nahm zwei Mobiltelefone, eine Sonnenbrille und Bargeld und flüchtete. Seine Spuren ließ der Täter am Tatort zurück. Sie geben den Ermittlern vom Polizeiposten Ulm-Böfingen (0731/1880) erste Hinweise auf den Täter.

Geschäfte, Büros, Praxen und andere Geschäftsräume sind nach polizeilichen Erfahrungen häufig Ziele von Einbrechern. Die Polizei warnt davor, über Nacht oder freie Tage Geld in Geschäftsräumen zurückzulassen. Darauf haben es Einbrecher abgesehen. Speziell für Gewerbetreibende gibt es die Broschüre "Schlechte Geschäfte für Einbrecher" Tipps und Verhaltensweise. Die Broschüre ist bei den Kriminalpolizeilichen Beratungsstellen und auf der Internetseite www.polizei-beratung.de erhältlich.

++++0604253

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm