Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Ladendieb biss dem Detektiv in die Hand

Ulm (ots)

Am Freitagabend, nach 18 Uhr, wurde ein Dieb in der Frauenstraße vom Ladendetektiv beobachtet. Er hatte Lebensmittel in seine Umhängetasche gesteckt. Nachdem er vom Detektiv angesprochen wurde, wollte er abhauen. Er biss dem Detektiv, der ihn festhielt, in die Hand. Doch der ließ nicht locker und übergab den 54-Jährigen der Polizei.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0535481 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 24.03.2018 – 11:07

    POL-UL: (UL) Langenau - Volltrunkenen Autofahrer aus dem Verkehr gezogen

    Ulm (ots) - Ein Autofahrer meldete am Freitagabend, nach 19 Uhr, einen unsicheren Autofahrer vor sich. Die Streife des Polizeipostens fuhr dem Anrufer entgegen und konnte den beschriebenen Renault Clio stoppen. Der 56-jährige Fahrer konnte seinen Rausch auch nicht verbergen. Ein Test auf der Dienststelle ergab über drei Promille. Er musste eine Blutprobe über sich ...

  • 24.03.2018 – 11:07

    POL-UL: (UL) Dornstadt - Schwester wurde vom betrunkenen Bruder geschlagen

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen, gegen 03.00 Uhr, wollte der 17-Jährige noch ein Runde mit seinem Motorrad drehen. Da er deutlich betrunken war, nahm ihm seine 22-jährige Schwester den Schlüssel weg. Der zunächst verbal ausgetragene Streit eskalierte dann aber. Der Bruder schlug seiner Schwester mit der Faust ins Gesicht. Danach verschwand er in seinem Zimmer. Die ...

  • 24.03.2018 – 11:05

    POL-UL: (GP) Göppingen - Brandstiftung am Schulgebäude Faurndau

    Ulm (ots) - Am Freitag, kurz nach 23 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Brand an der Haierschule im Stadtteil Faurndau gemeldet. Dort waren unter einem Anbau Tische und ein Verkaufsstand gelagert. Diese wurden in Brand gesteckt. Die Deckenisolierung darüber geriet dadurch in Brand und musste durch die Feuerwehr beseitigt werden. Die Flammen schlugen bis in das ...