Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Dornstadt - Schwester wurde vom betrunkenen Bruder geschlagen

Ulm (ots)

Am Samstagmorgen, gegen 03.00 Uhr, wollte der 17-Jährige noch ein Runde mit seinem Motorrad drehen. Da er deutlich betrunken war, nahm ihm seine 22-jährige Schwester den Schlüssel weg. Der zunächst verbal ausgetragene Streit eskalierte dann aber. Der Bruder schlug seiner Schwester mit der Faust ins Gesicht. Danach verschwand er in seinem Zimmer. Die Mutter, die mit der Situation überfordert war, rief dann die Polizei. Um eine erneute Eskalation zu verhindern, wurde der Jugendliche mit zur Polizei mitgenommen. Er erkannte wohl die verfahrene Situation und willigte dazu ein.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0537504 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 24.03.2018 – 11:05

    POL-UL: (GP) Göppingen - Brandstiftung am Schulgebäude Faurndau

    Ulm (ots) - Am Freitag, kurz nach 23 Uhr, wurde der Rettungsleitstelle ein Brand an der Haierschule im Stadtteil Faurndau gemeldet. Dort waren unter einem Anbau Tische und ein Verkaufsstand gelagert. Diese wurden in Brand gesteckt. Die Deckenisolierung darüber geriet dadurch in Brand und musste durch die Feuerwehr beseitigt werden. Die Flammen schlugen bis in das ...

  • 24.03.2018 – 11:03

    POL-UL: (GP) Göppingen - Aggressive Stimmung am Bahnhof

    Ulm (ots) - Passanten meldeten am Freitagabend, kurz vor 18 Uhr, eine Schlägerei am und im Bahnhof in Göppingen. Den Angaben nach wurden auch Steine geworfen. Beim Eintreffen der Polizei mit mehreren Streifen waren ein Teil der Schläger bereits weg. Obwohl einige anwesende Personen offensichtlich den Kürzeren gezogen hatten, waren sie gegenüber der Polizei nicht sehr auskunftsfreudig. Die Stimmung war anhaltend ...

  • 24.03.2018 – 11:02

    POL-UL: (GP) Göppingen - Einbrecher wurde von Fußgängern gestört

    Ulm (ots) - Am Samstagmorgen gegen 02.20 Uhr wollte sich ein bisher unbekannter Dieb bereichern. Dazu hatte er in der Poststraße die Tür eines Geschäfts mit einem Betonteil eingeworfen. Als zwei Fußgänger des Weges kamen, fuhr dann aber plötzlich ein weißer Lieferwagen weg. Die Größe des Loches lässt darauf schließen, dass der Dieb noch keinen Zugang hatte. ...