Das könnte Sie auch interessieren:

FW Ratingen: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW

Ratingen (ots) - Ratingen Eggerscheidt, 15:47 Uhr, 14.02.19 Am Nachmittag wurden Einheiten der Feuerwehr ...

POL-ME: Einbrecher auf frischer Tat ertappt - Erkrath - 1902077

Mettmann (ots) - Am späten Dienstagabend des 12.02.2019 gegen 22.25 Uhr erhielt die Kreispolizei Mettmann ...

POL-LM: Pressemeldung der Polizeidirektion Limburg-Weilburg vom 11.02.2019

Limburg (ots) - 1. Polizei sucht Zeugen nach Fahrraddiebstahl, Limburg, Joseph-Schneider-Straße, Mittwoch, ...

22.03.2018 – 11:43

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Eislingen - Rot und Grün verwechselt
Eine Leichtverletzte ist nach einem Unfall am Mittwoch bei Eislingen zu beklagen.

Ulm (ots)

Eine 41-Jährige wartete kurz nach 12 Uhr an der Ampel an der Anschlussstelle Eislingen West der B 10. Als sie glaubte, die Ampel habe auf Grün geschaltet, fuhr die Frau los. Doch hatte sie sich getäuscht. Deshalb rammte sie mit ihren Mitsubishi den Smart, der vor ihr stand. In diesem Auto erlitt die Fahrerin leichte Verletzungen. Der Rettungsdienst kümmerte sich um die Frau. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf mehrere Tausend Euro. Sie ermittelt jetzt gegen die 41-Jährige. Die Frau sieht einer Strafanzeige entgegen.

Tipp der Polizei: "Die Teilnahme am Straßenverkehr erfordert ständige Vorsicht" fordert nicht ohne Grund die Straßenverkehrsordnung. Denn nicht nur das eigene Fahrzeug muss beherrscht werden. Andere Fahrzeuge, Fußgänger, der Zustand der Straße, das Wetter, die Tageszeit: Alle diese Dinge wirken sich auf den Fahrer aus. Ständige Aufmerksamkeit ist deshalb wichtig. Damit alle sicher ankommen.

++++++++++ 0518404

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung