Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Mazda auf der Flucht
Nach einer Unfallflucht am Samstag bei Heidenheim sucht die Polizei jetzt einen Mazda.

Ulm (ots)

Wie die Polizei mitteilt, parkte am Samstag ab 14 Uhr ein Jaguar in der Giengener Straße. Gegen 22 Uhr stellte der Besitzer fest, dass sein Auto beschädigt wurde. Er verständigte die Polizei. Die nahm die Ermittlungen auf und sicherte die Spuren. Dem Ergebnis nach war ein Autofahrer auf der Giengener Straße in Richtung Giengen unterwegs. Er kam offenbar nach rechts und streifte den Jaguar am Straßenrand. An diesem entstand ein Sachschaden von rund 2.000 Euro. Bei der Spurensicherung fanden die Polizisten auch Hinweise auf den Verursacher. Der dürfte, so die Erkenntnisse der Polizei, mit einem älteren Mazda 626 unterwegs gewesen sein. Diesen Verursacher sucht jetzt das Polizeireiver Heidenheim (Hinweis-Tel.: 07321/3220).

"Hinschauen, helfen, melden" sind die drei Stichworte, mit denen die Polizei im Rahmen der Aktion "Stopp der Unfallflucht" dafür wirbt, Verantwortung zu übernehmen. Deshalb lobt die Polizei das Verhalten von Zeugen, wenn sie Verantwortung übernommen und dazu beitragen, dass der Besitzer des beschädigten Autos nicht auf seinem Schaden sitzen bleibt.

++++++++++ 0504972

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm