Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Zwiefalten - Beinahe Unfall verursacht
Nach einem dunklen BMW sucht seit Donnerstag die Riedlinger Polizei.

Ulm (ots)

Der Fahrer des BMW fuhr kurz vor 15 Uhr von Zwiefalten in Richtung Riedlingen. Nahe Zell-Bechingen geriet das Auto ins Schleudern. Ein entgegenkommender VW-Fahrer musste neben die Fahrbahn ausweichen. Nur so konnte er einen Unfall vermeiden. Der BMW fuhr anschließend einfach in Richtung Riedlingen weiter. Ihn sucht jetzt die Riedlinger Polizei (Hinweis-Telefon: 07371/9380). Bei dem 3-er BMW handelt es sich um eine dunkle Limousine. Ein Kennzeichen war an der Front des Fahrzeugs offenbar nicht montiert. Wohl aber am Heck. Als Zeuge des Vorfalls käme nach Einschätzung der Polizei auf der Fahrer eines weißen Mercedes in Betracht. Der fuhr hinter dem VW in Richtung Zwiefalten und wurde vermutlich ebenfalls gefährdet.

++++++++++ 0480331

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm