Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Einbrecher sucht nach Beute
Am Wochenende brach ein Unbekannter in eine Firma in Biberach ein.

Ulm (ots) - Montagmorgen sah ein Mitarbeiter die Spuren an dem Firmengebäude in der Bleicherstraße: Ein Unbekannter hatte am Wochenende die Scheibe eines Tores eingeschlagen und war so in das Haus gekommen. Auf der Suche nach Brauchbarem brach er einen Tür auf. In Schubläden und Schränken wühlte er. Ob der Unbekannte bei seiner Flucht etwas mitgenommen hat, weiß die Polizei noch nicht. Die Polizei in Biberach (07351/4470) hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten prüfen auch, ob derselbe Täter Sonntagnacht in der Ehinger Straße eingebrochen hat.

++++0450433

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: