Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

09.03.2018 – 13:47

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Einbrecher scheitert
Ohne Beute zog ein Unbekannter Donnerstagnacht wieder von dannen.

Ulm (ots)

Zwischen 22 und 5 Uhr war der Täter in der Stuttgarter Straße. Dort ging er zu einer Firma und schlug ein Fenster ein. So kam er in das Innere. Dort versuchte er einen Tresor aufzubrechen. Es gelang ihm nicht. Ohne Beute zog er wieder von dannen. Die Polizei hat viele Spuren gesichert. Sie geben den Ermittlern vom Polizeirever Uhingen (07161/93810) erste Hinweise auf den Täter.

++++0434629

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung