Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unfallverursacher hinterlässt Sachschaden
Auf und davon machte sich ein Unbekannter am Donnerstag in Göppingen.

Ulm (ots)

Gegen 10 Uhr hatte eine Seatfahrerin ihren Pkw auf auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Stuttgarter Straße abgestellt. Als sie 30 Minuten später zu ihrem Fahrzeug zurück kam, sah sie, dass es beschädigt ist. Ein anderer war dagegen gefahren. Um den Schaden in Höhe von ungefähr 2.500 Euro kümmerte sich der Unfallverursacher nicht. Stattdessen flüchtete er. Die Polizei in Göppingen (07161/632360) hat nun die Ermittlungen aufgenommen und sucht den Unfallverursacher.

++++0428587

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm