Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (ES) Weilheim an der Teck - Gasflaschen auf der Autobahn verloren

Ulm (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker hatte am Freitag die Ladung falsch gesichert. Auf seiner Fahrt auf der Autobahn 8 in Richtung München verlor er gegen 21.45 Uhr zwei Propangasflaschen. Die kamen auf der Fahrbahn zum Liegen. Drei nachfolgende PKW prallten gegen die Gefahrgutbehälter. Bei zwei Fahrzeugen verkeilten sich die Flaschen am Unterboden. Die drei Autofahrer konnten ihre Fahrzeuge auf dem Standstreifen zum Stehen bringen. Der Verlierer entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der Sachschaden wird auf ca. 21 000 Euro geschätzt. Die Autobahn musste wegen Explosionsgefahr für ca. 30 Minuten gesperrt werden. Nachdem die Feuerwehr festgestellt hatte, dass beide Flaschen leer waren, konnte nach der Fahrbahnreinigung der Verkehr wieder fließen.

++++++++++++++++++++++++++0392179;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail (24/7): ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
  • 03.03.2018 – 09:47

    POL-UL: (GP) Rechberghausen - Wegen lockerem Rad angehalten

    Ulm (ots) - Die Polizeibeamten kontrollierten am Samstag gegen 04.00 Uhr einen PKW auf der B 297. Der PKW war aufgefallen, weil er Schlangenlinien fuhr. Das rechte Hinterrad eierte. Der 36-jährige Lenker roch deutlich nach Alkohol. Ein Test ergab einen Wert über zwei Promille. Als der Fahrer vor dem Transport im Streifenwagen routinemäßig durchsucht wurde, fanden die Beamten zwei Marihuanamühlen mit Inhalt. Am PKW ...

  • 03.03.2018 – 09:44

    POL-UL: (HDH) Heidenheim - Hoher Sachschaden nach Vorfahrtsverletzung

    Ulm (ots) - Am Freitag, gegen 21.55 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung Würzburger und Ludwig-Erhard-Straße ein Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger PKW-Lenker fuhr auf der Ludwig-Erhard-Straße und wollte nach links auf die B 19 einbiegen. Er missachtete die Vorfahrt eines 34-jährigen Autofahrers, der auf dem Weg nach Aalen war. Die Ampel war ausgeschaltet und blinkte ...

  • 03.03.2018 – 09:43

    POL-UL: (HDH) Königsbronn - Abgeplatzter Wasserhahn

    Ulm (ots) - Die Feuerwehr und Polizei wurden am Freitag zu einer Wasserfontäne in die Mozartstraße gerufen. Die anhaltende Kälte hatte das Wasser einer Gartenleitung gefrieren lassen. Durch das ausdehnende Eis wurde die Verlötung des Wasserhahns aufgebrochen. Als nun Tauwetter einsetzte, riss der Wasserdruck um 23.40 Uhr den Hahn vollständig ab. Die Wassersäule reichte bis zur Dachkante. Das abfließende Wasser ...