Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Beim Diebstahl ertappt
Auf eine Spendenkasse abgesehen hatte es ein 42-jähriger Dieb in Biberach.

Ulm (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde eine Person in einem Bürogebäude mit öffentlichem Publikumsverkehr im Zeppelinring dabei beobachtet, wie er eine im Flur abgestellte Spendenkasse unter seiner Jacke verschwinden ließ. Darauf angesprochen räumte der Langfinger die Tat ein und gab den Mitarbeitern die Spendenkasse zurück. Die Polizei ermittelt wegen Diebstahl.

++++++0377748

Dominik Köhler/Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: