Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Einbrecher nimmt Werkzeug mit
In einem Keller suchten Unbekannte bereits Montagnacht in Ulm nach Beute.

Ulm (ots)

Zwischen 22 und 9 Uhr war der Täter Am Eselsberg unterwegs. Er ging in den Keller eines Hause und brach das Schloss auf. In dem Raum suchte er nach Brauchbarem. Er fand unter anderem eine Schlagbohrmaschine und eine Stichsäge. Die Sachen machte er zu seiner Beute. Damit flüchete der Unbekannte. Seine Spuren hat er an dem Tatort zurückgelassen. Sie geben den Ermittlern vom Polizeiposten Ulm-Eselsberg (0731/1880) erste Hinweise auf den Einbrecher. Vorbeugung: Laut Polizei scheitert fast die Hälfte der Einbrüche. Das zeigt, dass man sich gegen Einbruch und Diebstahl schützen kann. Wie das geht, darüber informieren bei den Polizeidienststellen im Land Kriminalpolizeiliche Beratungsstellen. Für die Menschen in Ulm und Umgebung ist diese unter Tel. 0731/188-1444 zu erreichen. Sie informiert kostenlos, unabhängig, produktneutral und kompetent, welche Sicherungen am Haus sinnvoll sind. Ergänzend bietet die Polizei Tipps unter www.k-einbruch.de.

++++0374557

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm