Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Bernstadt - Feuerwehr befreit Autofahrerin
Ins Rutschen kam ein Citroen am Donnerstag bei Bernstadt.

Ulm (ots)

Kurz vor 13 Uhr war der Citroen zwischen Bernstadt und Beimerstetten unterwegs. Das Fahrzeug rutschte auf der schneebedeckten Straße und landete im Acker. Dort überschlug es sich und blieb auf der Seite liegen. Weil sich die Autofahrerin nicht selbst befreien konnte, rief sie die Rettungskräfte. Die Feuerwehr kam und befreite die 37-Jährige. Ein Krankenwagen brachte sie vorsorglich in eine Klinik. Ihr Pkw war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Ein Abschlepper barg ihn. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 3.000 Euro.

Die Polizei mahnt, die Geschwindigkeit immer auch dem Wetter anzupassen. Gerade jetzt können die Straßen glatt sein und der Reifen hat keine Haftung. Das kann zu schweren Unfällen führen. Deshalb rechtzeitig die Geschwindigkeit drosseln.

++++0340117

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm