Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

22.02.2018 – 10:35

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Beimerstetten - Reifen liegen im Wald
Einen Umweltfrevler sucht seit Mittwoch die Dornstadter Polizei.

Ulm (ots)

Zeugen hatten sich bei der Polizei gemeldet. Sie hatten im Waldstück "Filde" nahe der Straße von Beimerstetten nach Breitingen Reifen gefunden. 35 Altreifen hatten Unbekannte wenige Hundert Meter von der Landstraße weg neben einem Waldweg entsorgt. Die Gemeinde hat den Müll mittlerweile abgeholt. Die Polizei (Tel. 07348/96790) ermittelt jetzt, um den Verursacher zu finden. Die Ermittler prüfen auch, ob die Tat mit einer anderen Müllentsorgung zusammenhängt. Denn auch bei Bernstadt waren jüngst 22 Altreifen im Wald gefunden worden (wir berichteten: http://ots.de/3b16ec).

++++++++++ 0333840

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm