Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Löschanlage verhindert Brand
Am Mittwochabend löste in einem Industriebetrieb in Untersulmetingen die Brandmeldeanlage aus.

Ulm (ots) - Die Feuerwehr Laupheim, Notarzt und Rettungsdienst waren kurz danach vor Ort. Gegen 22.30 Uhr war es innerhalb einer Maschine zu einer Funkenbildung gekommen. Dies löste die automatische Löschanlage aus. Zwei Arbeiter, die die beim Löschvorgang ausgetretenen Dämpfe eingeatmet hatten, wurden vorsorglich in das Laupheimer Krankenhaus gebracht. Ob Sachschaden entstand, steht noch nicht fest.

++++++0292300

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: