Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Einbrecher nimmt Geld und Schmuck mit
In einem Einfamilienhaus suchte ein Unbekannter am Dienstag nach Beute.

Ulm (ots) - Gegen 18.10 Uhr sah der Besitzer das eingeschlagene Kellerfenster an dem Haus in der Filsstraße. Der Unbekannte hatte das Gitter am Lichtschacht entfernt und kam so an das Fenster. Im Gebäude suchte er in allen Räumen nach Brauchbarem. Dazu wühlte er auch in Schränken und Schubläden. Er fand Geld und Schmuck und flüchtete damit. Seine Spuren ließ der Einbrecher an dem Tatort zurück. Spezialisten der Polizei haben sie gesichert. Sie geben den Ermittlern vom Polizeiposten Ebersbach (07161/93810).

++++0284460

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: