Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Verkehrsunfall auf der A40 Richtung Duisburg#fwmh

Mülheim an der Ruhr (ots) - Heute um 14.30 Uhr kam es auf der A40 in Fahrtrichtung Duisburg vor der Abfahrt ...

POL-ME: Zwei schwer verletzte Personen bei Verkehrsunfall -Ratingen-

Mettmann (ots) - Am 14.02.2019, gegen 15.50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall mit zwei schwer verletzten ...

04.02.2018 – 09:01

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - alkoholisierter Autofahrer fuhr bei Polizei vor

Ulm (ots)

Am Samstag gegen 13.10 Uhr fuhr ein 48 Jahre alter Mann mit seinem Auto beim Polizeirevier Riedlingen vor. Im Gespräch mit den Beamten wurde festgestellt, dass der Mann nach Alkohol roch. Er musste einen Atemalkoholtest über sich ergehen lassen. Dieser zeigte ein Ergebnis, das über dem gesetzlich zulässigen Grenzwert war. Der Mann wird nun zur Anzeige gebracht und muss vermutlich für einen Monat auf seinen Führerschein verzichten.

+++++++0218235

Polizeiführer vom Dienst /VIL, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung