Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Update zum Einsatz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Stand 17.45 Uhr musste die Feuerwehr Bochum zu 115 Sturmeinsätzen ausrücken. Nach wie vor ...

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

17.01.2018 – 09:54

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Ulm und des Polizeipräsidiums Ulm: Drogen im Gepäck.

Ulm (ots)

Wegen des Verdachts des Drogenhandels sitzt ein 33-Jähriger seit Montag in Haft.

Am Sonntag kontrollierten Polizisten in Ulm-Böfingen die Reisenden in einem Bus. Ein Algerier verhielt sich verdächtig. Ihn nahmen die Beamten genauer unter die Lupe und durchsuchten ihn und sein Gepäck. Dabei stießen sie auf Rauschgift. Sie nahmen den Mann fest und brachten ihn auf die Dienststelle. Es stellte sich heraus, dass der 33-Jährige knappe 600 Gramm Marihuana und Haschisch bei sich hatte. Der Verdächtige wurde am Montag dem zuständigen Richter am Amtsgericht vorgeführt. Der erließ auf Antrag der Ulmer Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl. Der Algerier befindet sich jetzt in einer Justizvollzugsanstalt. Die Ermittlungen der Polizei erstrecken sich nun nicht nur darauf, woher der Algerier das Rauschgift hatte. Die Beamten der Kriminalpolizei interessiert auch, von wem er es erhalten und wem er es verkaufen wollte.

++++0082261

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Neu: Jetzt auch auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung