Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Uhingen - Pkw in der Garage in Brand geraten

Ulm (ots) - Für die Entstehung des Brandes gibt es bisher keine genaue Ursache. Es wird deshalb von einem technischen Defekt ausgegangen. Die Feuerwehr Uhingen war am Samstagmorgen, kurz nach 09.00 Uhr, zu einem Brand in einer Garage gerufen worden. 25 Mann mit fünf Fahrzeugen rückten aus. Die Garage war verschlossen. Das Feuer brach im Heck des erst fünf Monate alten Autos aus. Dieses war am Vorabend dort abgestellt worden.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0077746 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: