Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - geparktes Auto wiederholt zerkratzt

Ulm (ots) - Am Samstag war über die Mittagszeit in der Hohenstaufenstraße ein grüner Mitsubishi geparkt. Als der Fahrer um 15 Uhr zurück kam, stellte er auf der Beifahrerseite drei tiefe Kratzer fest. Das Auto wurde bereits wiederholt auf gleiche Weise beschädigt, wobei bisher kein Tatverdacht begründet werden konnte. Der Schaden beträgt ca. 800 EUR.

+++++++++++++++++++++++++++

Polizeiführer vom Dienst (WE) 0078832 Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: