Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Polizei überwältigt Randalierer
Ein Betrunkener wurde am Donnerstag in einer Göppinger Behörde ausfällig.

Ulm (ots) - Der 23-Jährige war gegen 15 Uhr in dem Haus in der Schillerstraße aufgefallen. Zunächst hatte er Wartende angepöbelt, dann schimpfte er in einem Büro. Hier schlug er auch auf das Mobiliar ein. Ein Mitarbeiter des Amts schnappte sich den jungen Mann und brachte ihn in den Flur. Noch bevor er auf die Wartenden losgehen konnte, überwältigte die Polizei den Betrunkenen. Die Beamten brachten den Somalier auf das Revier. Dort blieb er, auf Anordnung einer Richterin, in Gewahrsam. Ob durch das Verhalten des jungen Mannes Sachschaden entstanden ist, ist noch nicht bekannt.

++++++++++

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: