Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Berkheim - Mann stürzt von Balkon
Eine Geburtstagsparty in Berkheim endete in der Nacht zum Freitag mit einem Schwerverletzten.

Ulm (ots) - Notarzt und Rettungsdienst wurden gegen 0.30 Uhr alarmiert. Ein Mann war kurz zuvor aus etwa drei Meter Höhe von einem Balkon gestürzt. Beim Aufprall auf den gepflasterten Hof erlitt er schwere Verletzungen. Der 30-Jährige stand unter Alkoholeinfluss. Er wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei lag keine Fremdbeteiligung vor.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2318881

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: