Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

07.12.2017 – 10:19

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Langenau - Dieb stiehlt Batterie
Auf die Batterie eines LKW hatte es ein Unbekannter bei Albeck abgesehen.

Ulm (ots)

Der Täter muss sich zwischen Dienstag gegen 16 Uhr und Mittwoch gegen 7 Uhr an dem LKW zu schaffen gemacht haben. Das Fahrzeug war auf dem umzäunten Gelände eines Steinbruchs bei Albeck abgestellt. Der Dieb muss über den Zaun oder das Tor gestiegen sein. Beschädigt hat er dabei nichts. Auf dem Gelände waren in der Nacht mehrere Fahrzeuge abgestellt. An einem LKW entfernte er die Batterie. Weitere Fahrzeuge wurden von dem Unbekannten nicht angegangen. Die Polizei in Langenau (Tel.: 07345/92900) sucht nun nach dem Dieb.

+++++2304897

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm