Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Auto fährt gegen Baum
Ein 31-Jähriger wurde am Dienstag bei einem Unfall auf der B30 bei Donaustetten schwer verletzt.

Ulm (ots) - Der Mann fuhr gegen 10.45 Uhr auf der Bundesstraße von Ulm Richtung Biberach. An der Ausfahrt Donaustetten wollte er die Straße verlassen. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit kam er von links in der Ausfahrt von der Straße ab. Sein Peugeot prallte gegen einen Baum. Der 31-Jährige wurde schwer verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus. Der Schaden an dem Auto wird auf etwa 70.000 Euro geschätzt. Der Schaden an dem Baum wird von der Polizei auf etwa 1.000 Euro geschätzt. Der Peugeot wurde abgeschleppt.

+++++2300631

Judith Wolf, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: