Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - Unbekannter greift Frau an
Eine 22-Jährige hat sich am frühen Dienstag in Ulm vor einem Angreifer in Sicherheit gebracht.

Ulm (ots) - Wie die junge Frau später der Polizei schilderte, ging sie gegen 4.15 Uhr die Neue Straße entlang. Vom Ehinger Tor führte ihr Weg in Richtung Neue Straße. Schon bald bemerkte sie, dass ihr jemand folgt. In der zweiten Unterführung griff der Unbekannte plötzlich die Frau von hinten an. Er umklammerte sie und berührte sie unsittlich. Doch die junge Frau handelte beherzt. Sie riss sich sofort los und rannte weg. Der Unbekannte verfolgte sie zwar noch bis zur Glöcklerstraße, gab dann aber auf. Gegenüber der Polizei beschrieb die Ulmerin den Unbekannten als einen einen 25 bis 30 Jahre alten Mann, der 1,75 bis 1,80 m groß ist. Der Mann hat schwarze, kurze Haare und einen leichten Bart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Windjacke mit Kapuze, dunklen Jeans und dunklen Turnschuhen. Ihn sucht jetzt die Ulmer Polizei und fragt:

   - Wer hat am Dienstag kurz nach 4 Uhr den Vorfall in der Neuen 
     Straße beobachtet?
   - Wer hat den Angreifer gesehen?
   - Wer kennt den beschriebenen Mann?
   - Wer kann sonst Hinweise auf ihn geben? 

Hinweise bitte an die Ulmer Polizei unter der Telefon-Nr. 0731/1880.

++++++++++ 2249928

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: