Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

20.11.2017 – 14:59

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Berkheim - Vorbeischlängeln geht schief
Ein Lastwagenfahrer überholte am Montag bei Illerbachen einen Fahrradfahrer mit zu geringem Seitenabstand.

Ulm (ots)

Der Zusammenstoß war gegen 6.30 Uhr in der Bernhard-Riedmüller-Straße. Beide Beteiligten fuhren auf der engen Kreisstraße in Richtung Illerbachen. Der 49-jährige Lkw-Fahrer wollte sich an dem Fahrrad vorbeischlängeln, obwohl Gegenverkehr kam. Er streifte den Radler, der auf die Fahrbahn stürzte. Der 29-Jährige erlitt Verletzungen, die im Krankenhaus behandelt werden mussten.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2194042

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm