Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

18.11.2017 – 09:27

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Zeugen gesucht
Radfahrer beschädigt geparktes Auto und flüchtet

Ulm (ots)

Am Donnerstag, in der Zeit von 22 bis 23 Uhr beschädigte ein Radfahrer in der Schnaitheimer Straße einen geparkten Pkw und flüchtete anschließend. Der Radfahrer hatte in der Schnaitheimer Straße den Gehweg befahren. Hierbei streifte er auf Höhe des Sonnenstudios Sun Point einen dort auf dem Parkstreifen abgestellt Pkw VW Golf. Ohne sich um den entstandenen Schaden von rund 2.000 Euro zu kümmern setzte er seine Fahrt fort. Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang bzw. zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten sich beim Polizeirevier Heidenheim, Tel. 07321 322-0 zu melden.

++++++++++++++++++++++++++++2181882

Polizeipräsidium Ulm, Führungs- und Lagezentrum, Polizeiführer vom Dienst (Bebe), 0731/188-1111 E-Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell