Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Niederstotzingen - Einbruch in Imbiss
Auf das Wechselgeld in einer Kasse hatte es ein Dieb in der Nacht zum Dienstag in Niederstotzingen abgesehen.

Ulm (ots) - Der Unbekannte ging in der Bahnhofstraße zum Eingang der Gaststätte und hebelte die Türe auf. Aus der Kasse am Tresen stahl er das dort über Nacht aufbewahrte Geld. Die Polizei sicherte die Spuren des Einbrechers und sucht Zeugen, die in der Nacht verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Hinweise bitte an den Polizeiposten Sontheim, Telefon.. 07325/919003

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2154655

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: