Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Ebersbach an der Fils - 7-Jähriger von Auto erfasst
Am Dienstag wurde ein 7-Jähriger in Ebersbach bei einem Unfall schwer verletzt.

Ulm (ots) - Gegen 12.50 Uhr war der 7-Jährige zu Fuß auf der Jahnstraße bergab unterwegs. Zur selben Zeit fuhr eine 37-Jährige mit ihrem VW Touran auf der Leintelstraße in Richtung Ortsausgang. Sie wollte nach links in die Jahnstraße einbiegen. Plötzlich rannte der 7-Jährige auf die Fahrbahn, da er die Leintelstraße überqueren wollte. Dabei wurde er von dem VW Touran erfasst. Der 7-Jährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde in eine Klinik gebracht. Die Polizei bittet Zeugen sich mit dem Verkehrskommissariat Mühlhausen (Rufnummer: 07335/96260) in Verbindung zu setzen.

Sascha Kerner, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++++2158574

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: