Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

07.11.2017 – 14:40

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Zeugen gesucht
Zwischen Heiningen und Jebenhausen streiften sich am Montagabend zwei entgegenkommende Autos. Der Unfallverursacher flüchtete.

Ulm (ots)

Der weiße BMW fuhr in Richtung Jebenhausen. Um 18.35 Uhr kam das Fahrzeug aus nicht bekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Die Fahrerin eines Mini Cooper versuchte noch auszuweichen, konnte aber nicht verhindern, dass die Autos sich streiften. Der BMW hielt nicht an. Der Schaden an dem Mini wird auf ca. 2500 Euro geschätzt.

Hinweise bitte an das Polizeirevier Göppingen, Telefon.: 07161/632360.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++2102807

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm