Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

17.10.2017 – 10:57

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim/A7 - Motorrad prallt gegen Vorausfahrenden
Der Rettungsdienst war am Montag auf der Autobahn bei Heidenheim im Einsatz.

Ulm (ots)

Gegen 11 Uhr war ein Richtung Kempten fahrendes Motorrad auf vorausfahrendes Auto aufgefahren. Der Motorradfahrer hatte das Bremsen des Pkws zu spät bemerkt. Der 32-Jährige flog über das Autodach auf die Fahrbahn. Der Rettungsdienst brachte den Verletzten ins Klinikum. Dort stellten sich seine Verletzungen als nicht schwerwiegend heraus.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1962181

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell