PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

16.10.2017 – 14:48

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Westerheim/Staig - Zwei Biker schwer verletzt
Am Sonntag stürzten zwei Motorradfahrer bei Westerheim und in Staig.

Ulm (ots)

Kurz vor 17 Uhr, so die Polizei, fuhr ein 61-Jähriger mit seiner Harley-Davidson von Westerheim in Richtung Wiesensteig. In einer scharfen Kurve kam er mit seiner Maschine von der Fahrbahn ab. Er stürzte und erlitt schwere Verletzungen. Der Rettungsdienst brachte ihn ins Krankenhaus.

Nur wenige Minuten später eignete sich ein Unfall in der Hauptstraße in Staig. Ein 32-Jähriger bog von der Unterweiler Straße ein und passte nicht auf. Er stürzte mit seiner Honda. Auch der 32-Jährige wurde schwer verletzt und musste ins Krankenhaus.

++++++++++ 1957226 1956836

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm