Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Motorradfahrerin verletzt sich am Donnerstag schwer

Ulm (ots) - Gegen 15.15 Uhr war ein Iveco in der Ulrichstraße in Richtung Lorcher Straße unterwegs. Dort stoppte der 42-jährige Fahrer an der Einmündung. Weil er kein Fahrzeug sah, fuhr er los. Ein Motorrad hatte er aber übersehen. Es kam von links. Der Klein-Lkw prallte mit der Kawasaki zusammen. Die 20-jährige Zweiradfahrerin verletzte sich bei dem Unfall schwer. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Die Fahrzeuge waren nach dem Unfall noch fahrbereit. Den Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

++++1939232

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: