Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL)Ulm - Totalschaden nach Zusammenstoß/ Nicht mehr fahrbereit war ein Golf nach einem Unfall am Mittwoch in Ulm.

Ulm (ots) - Gegen 19 Uhr fuhr ein Golf in der Blaubeurer Straße. Der Fahrer bog nach links in den Kurt-Schumacher-Ring ab. Dem 73-Jährigen kam ein Golf entgegen. Den sah er nicht. Die Fahrzeuge stießen zusammen. Der 33-jährige Golffahrer und seine 30-jährige Mitfahrerin verletzten sich bei dem Unfall leicht. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus. Am VW des jüngeren Fahrers entstand Totalschaden. Ein Abschlepper nahm den Pkw mit. Die Gesamtschadenshöhe schätzt die Polizei auf ungefähr 5.000 Euro.

++++1935997

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: