Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Unbekannter zerkratzt Autos
Zeugen sucht die Polizei nach mehreren Sachbeschädigungen am Mittwoch oder Donnerstag in Schnaitheim.

Ulm (ots) - Sechs Autobesitzer hatten an beiden Tagen ihre Fahrzeuge am Straßenrand der Nattheimer Straße geparkt. Ein Unbekannter kratzte an ihren Pkw einen Buchstaben ein und flüchtete. Auch in der Kapellstraße war der Täter unterwegs. Dort beschädigte der Täter zwei Fahrzeuge. Da auch dort der Buchstabe "A" auf dem Autolack hinterlassen wurde, vermutet die Polizei, dass es sich um ein und denselben Täter handelt. Der Unbekannte richtete einen Gesamtschaden in Höhe von ungefähr 4.000 Euro an. Die Polizei in Schnaitheim (07321/3220) hat nun die Ermittlungen aufgenommen.

++++193624

Claudia Kappeler, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Auf Facebook (https://www.facebook.com/PolizeipraesidiumUlm/) und Twitter (https://twitter.com/PolizeiUL).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: