Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Laupheim - Kipper kippt um
Ein mit Erdaushub beladener Lkw ist am Mittwoch in einer Kiesgrube bei Laupheim auf die Seite gekippt. Der Fahrer erlitt Verletzungen.

Ulm (ots) - Notarzt, Rettungsdienst und Feuerwehr trafen um kurz vor 11 Uhr am Unglücksort ein. Der Lkw-Fahrer hatte sich bereits selber aus dem auf der Seite liegenden Fahrzeug befreien können. Der 43-Jährige hatte den Erdaushub seitlich Abkippen wollen. Weil die Bordwand nicht entriegelt war, verlor der Kipper das Gleichgewicht.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1931128

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: