Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

29.09.2017 – 07:47

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Bad Ditzenbach - Einbrecher in Klinik und in Therme aktiv

Ulm (ots)

In der Nacht auf Donnerstag wurde in die Klinik und in die Therme in der Kurhausstraße eingebrochen. Nach ersten Erkenntnissen waren mehrere Einbrecher am Werk, die Türen und Fenster aufgebrochen hatten, um in die Gebäude zu gelangen. Die Gebäude wurden durchsucht und Kassenautomaten aufgebrochen. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro. Die Höhe des Diebesgutes muss noch ermittelt werden. Wer verdächtige Fahrzeuge oder Personen bemerkt hat, sollte sich bitte mit der Polizei in Geislingen in Verbindung setzen. Telefon 07331/93270.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 180735/1840848

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm