Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

27.09.2017 – 11:47

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unfall in Bezgenriet

Ulm (ots)

7.000 Euro Schaden entstanden am Dienstagmorgen gegen 07.20 Uhr bei einem Unfall auf der Badstraße. Eine Golf-Lenkerin hatte den Kreisverkehr in Richtung Jebenhausen verlassen und hatte geblinkt. Dies hatte eine 22-jährige Opel-Lenkerin falsch gedeutet und war aus dem Fulbachweg eingefahren. Beim Zusammenstoß wurde niemand verletzt.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1832108

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm