Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Ulm mehr verpassen.

26.09.2017 – 13:56

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Geislingen - Weißes Pulver in Gummistiefel versteckt

Ulm (ots)

Nach einer Polizeikontrolle im April war ein 49-jähriger Mann aus Geislingen mit einer kleinen Menge Kokain erwischt worden. Am Dienstagmorgen wurde nach einer richterlich angeordneten Wohnungsdurchsuchung vermutlich eine nicht geringe Menge Kokain aufgefunden. Der tatverdächtige 48-Jährige hatte das in Kunststofftüten verpackte weiße Pulver in einem Gummistiefel deponiert und gleich den durchsuchenden Polizisten ausgehändigt. Die Polizei Geislingen ermittelt weiter.

Rudi Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1826882

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm