Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Sturmtief "Eberhard"

Mönchengladbach,10.03.2019, 14:00 Uhr (ots) - Gegen Mittag erreichte das angekündigte Sturmtief "Eberhard" die ...

FW-MH: Sturmtief Eberhard trifft auch Mülheim

Mülheim an der Ruhr (ots) - Die Feuerwehr ist derzeit mit über 130 Kräften im Einsatz, sie wird dabei auch ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

14.09.2017 – 11:28

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Göppingen - Unfall beim Abbiegen
Am Mittwochmorgen übersah ein 84-Jähriger bei Göppingen einen Lastwagen.

Ulm (ots)

Gegen 9.30 Uhr fuhr ein 84-Jähriger mit seinem Volkswagen auf der Eichertstraße in Richtung Göppingen. An der Einmündung zur Heininger Straße wollte der 84-Jährige nach links abbiegen. Die Ampel war nicht in Betrieb. Als der 84-Jährige abbog, übersah er einen 55-Jährigen, der mit seinem Lastwagen in Richtung Heiningen unterwegs war. Anschließend erfasste der Laster den Volkswagen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Der Rettungsdienst versorgte die Verletzten und brachte sie in eine Klinik. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Schaden an den Fahrzeugen auf 25.000 Euro. Das Verkehrskommissariat Mühlhausen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sascha Kerner, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++++1741950

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung