Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

28.08.2017 – 12:43

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Riedlingen - Betrunkener übersieht parkenden Transporter
Ungebremst ist am Sonntagmorgen in Riedlingen ein Auto auf einen stehenden Kastenwagen geprallt.

Ulm (ots)

Zwei Leichtverletzte und rund 20.000 Euro Sachschaden waren die Folgen. Der Unfall war um 5.15 Uhr in der Zollhausstraße. Der 24-jährige Unfallverursacher war stark alkoholisiert. Die Polizei veranlasste eine Blutentnahme und beschlagnahmte den Führerschein des Mannes.

Uwe Krause, Pressestelle, Telefon: 0731 188 1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

++++1632524

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm