Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

26.08.2017 – 10:21

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (UL) Ulm - betrunken mit Rad gestürzt

Ulm (ots)

Um 20.40 Uhr wurde die Polizei am Freitag in die Blaubeurer Straße gerufen. Dort war ein Radler wiederholt von seinem Gefährt gefallen. Die Beamten konnten den 54-Jährigen auf den Gehweg antreffen. Er war unverletzt, aber er roch deutlich nach Alkohol. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert über zwei Promille. Der Bereitschaftsstaatsanwalt ordnete eine Blutentnahme an. Der Radfahrer wird wegen Trunkenheit im Straßenverkehr zur Anzeige gebracht.

++++++++++++++++++++++++++++++1624656;

Polizeiführer vom Dienst (GU);

Tel. 0731/188-1111;

Mail: ulm.pp.fest.flz@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm