Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

22.08.2017 – 14:23

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach an der Riß - Verletzte auf Parkplatz
Am Montag krachten auf einem Parkplatz in Biberach drei Autos ineinander.

Ulm (ots)

Ein 83-Jähriger fuhr gegen 14 Uhr auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Hubertus-Liebrecht-Straße. Am Ende der Parkbuchten wollte der 83-Jährige mit seinem Opel nach links abbiegen. Dabei kreuzte er den Fahrweg eines 57-Jährigen mit seinem Mercedes. Der 83-Jährige krachte in die Seite des Mercedes. Dadurch kam der Mercedes nach links von der Straße ab und rammte einen Renault, der in einer Parkbucht abgestellt war. Die beiden Autofahrer wurden leicht verletzt. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf fast 10.000 Euro. Das Polizeirevier Biberach (Rufnummer: 07351/4470) hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Sascha Kerner, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

+++++++15952558

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell