Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (BC) Biberach - Unfall bringt mehr an den Tag
Mit seinem Moped ist am Mittwoch in Biberach ein Mann gestürzt.

Ulm (ots) - Kurz nach 16 Uhr war der 29-Jährige auf der Fahrt durch die Ehinger Straße stadtauswärts. Unterwegs streifte der Roller den Bordstein. Der Mann stürzte. Der Rettungsdienst musste den schwer Verletzten ins Krankenhaus bringen. Als die Polizei das Fahrzeug überprüfte stellten die Beamten fest, dass es gar nicht versichert ist. Der 29-Jährige hatte ein Kennzeichen aus den Vorjahren am Roller. Wer das montiert hat und wem der Roller überhaupt gehört muss die Polizei noch ermitteln.

++++++++++ 1565297

Wolfgang Jürgens, Tel. 0731/188-1111, E-Mail: ulm.pp.stab.oe@polizei.bwl.de

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: