Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (GP) Böhmenkirch - Küchenbrand nach technischem Defekt

Ulm (ots) - 25.000 Euro entstanden am Sonntagmorgen, kurz vor 07.30 Uhr, bei einem Küchenbrand im Fliederweg. Verletzt wurde niemand. Ein technischer Defekt eines Kühlschranks hatte das Feuer entfacht. Der Brand wurde vom Mieter entdeckt, der die Rettungskräfte alarmierte. 25 Mann und fünf Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehren von Treffelhausen und Böhmenkirch rückte wie ein Rettungswagen aus. Die Wehren hatten das Feuer rasch unter Kontrolle. Die Einbauküche und das Inventar der Küche wurde ein Raub der Flammen.

Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de,1541764

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm

Das könnte Sie auch interessieren: