Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Ulm

11.08.2017 – 11:12

Polizeipräsidium Ulm

POL-UL: (HDH) Heidenheim - Aquaplaningunfall auf der Autobahn

Ulm (ots)

Vermutlich zu schnell war am Donnerstagabend, kurz vor 20 Uhr, eine 21-jährige Golf-Lenkerin auf der Autobahn 7 von Aalen nach Heidenheim unterwegs. Sie verlor auf der regenassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Golf und prallte in die Mittelleitplanke. Über 22 Elemente wurden dabei beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt. Die junge Frau wurde nicht verletzt. Der Golf war so beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Bauer, Telefon 0731/188-1111, E-Mail, ulm.pressestelle@polizei.bwl.de, 1529219

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ulm